Suche
  • Kommunikations- und Mediendesign
  • info@kutterkind.de | Available worldwide
Suche Menü

Streetstyle – Shooting in der Hafencity

Streetshooting mit Franzi in der Hafencity.

Ich traf Franzi spontan an einem strahlenden Sonntagmorgen in der wunderbaren Hafencity in Hamburg, direkt an der neuen U4-Station „Hafencity-Universität“, die, wie das „Überseequartier“ mit einem modernen Design und dunkel betafelten Wänden begeistert. Die Atmosphäre war entspannt, die Leute glücklich und die Luft angenehm warm. Kinder spielten auf den Spielplätzen mit den Eltern, die Ihre Smartphones daheim gelassen hatten. Jugendliche tobten auf den Basketballfeldern und Skater beanspruchten die leeren Straßen für sich und ihre Kunststücke. Mit Kamera und verschiedenen Outfits für das Streetstyle – Shooting bewaffnet entdeckten wir die vielen interessanten Ecken der Speicherstadt und scherten uns nicht um fragende Blicke. Franzi, furchtlos wie sie war, reagierte auf meine Ideen mit Euphorie, kletterte mal hier über ein Geländer und setzte sich mal da auf einen schiefen Kai-Pfahl, hangelte sich den kleinen Leuchtturm hinauf und setzte sich ohne zu zögern auf modrige Treppen – und es hat sich gelohnt!

Stolz präsentieren wir euch die Ausbeute dieses schönen Tages, den wir entspannt beim schönsten Sonnenuntergang haben ausklingen lassen.

<< Musik anschalten, zurücklehnen und Streetstyle - Fotos anschauen! >>

Auch Interesse an Outdoor- Bewerbungsfotos? Dann schreibt mir über das Kontaktformular und macht noch heute einen Termin aus. Ich freue mich auf euch!Overview Photography

Autor:

Ich arbeite als Fotografin, Gestalterin und Filmerin weltweit, Zuhause bin ich in Hamburg. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf Fotografie und Film, Corporate- und Editorial Design. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, schaut auf der "Das KutterKind"-Seite vorbei, ruft meinen Reiseblog RiekesFairytales auf oder schreibt mir einfach eine Mail. Ich freu mich, von euch zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: