Suche
  • Kommunikations- und Mediendesign
  • info@kutterkind.de | Available worldwide
Suche Menü

Bewerbungsfotos mit Inga

Bewerbungsfotos Outdoor mit Inga

Das Bewerbungsshooting mit Inga war ein voller Erfolg. An einem frühen Sonntagmorgen passte einfach alles: Das Wetter zeigte sich von der besten Seite, die Temperaturen waren mild und die Location aufgeräumt und interessant. Die Mischung aus Glas, Beton und Metall mit den vielen Treppen, Fluchten und kahlen Wänden stellte die perfekte Umgebung für die etwas anderen Bewerbungsfotos dar.

Primär arbeiten wir im Schatten und nutzten den Reflektor, um Licht gezielt zum Einsatz zu bringen. Aufgrund der Weichheit der Haut wurde sich lediglich auf das „available light“ verlassen, Blitze kamen nicht zum Einsatz.

Liebe Inga, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung und bedanke mich für das spaßige und erfolgreiche Shooting! :)

<< Musik anschalten, zurücklehnen und Bewerbungsfotos anschauen! >>

Auch Interesse an Outdoor- Bewerbungsfotos? Dann schreibt mir über das Kontaktformular und macht noch heute einen Termin aus. Ich freue mich auf euch!

Overview Photography

Autor:

Ich arbeite als Fotografin, Gestalterin und Filmerin weltweit, Zuhause bin ich in Hamburg. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf Fotografie und Film, Corporate- und Editorial Design. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, schaut auf der "Das KutterKind"-Seite vorbei, ruft meinen Reiseblog RiekesFairytales auf oder schreibt mir einfach eine Mail. Ich freu mich, von euch zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: