Suche
  • Kommunikations- und Mediendesign
  • info@kutterkind.de | Available worldwide
Suche Menü

HSG Eider Harde | Hallenheft „Giebel“ der Bundesliga A-Jugend

Hallenheft des HSG Eider Harde: Der Giebel

Da war es geschafft. Die A-Junioren der HSG Eider Harde feierten 2015 den größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte, den Aufstieg in die Handball-Bundesliga. Mit drei Siegen in den vier Partien der Qualifikation in Berlin hatte die Mannschaft um Trainer Thies Schmalfeld ihre herausragende Saison abgeschlossen und darf sich nun Bundesligist nennen. Das heißt, dass sich in Zukunft namenhafte Teams wie der THW Kiel, der HSV Hamburg oder die SG Flensburg-Handewitt die Klinke in der Hohner Werner-Kuhrt-Halle in die Hand drücken. Da darf ein eigenes Hallenheft mit Infos zum Erfolgsteam und der sich neu zusammengesetzten Handballspielgemeinschaft Eider Harde natürlich nicht fehlen. Stöbert hier durch die Hallenhefte der vergangenen Partien, in denen die Mannschaft ihre Gegner begrüßt, die vergangenen Spiele reflektiert und die ein oder andere Information über sich preisgibt!

GiebelHeft1 Der Link zum Hallenheft  GiebelHeft2 Der Link zum HallenheftGiebelHeft3_Vorlage_GiebelHeftLink_Heft4_Vorlage_GiebelHeftLink_Heft5_Vorlage_GiebelHeftLink_Heft6_Vorlage_GiebelHeftLink_Heft8

*Es erfolgt die Weiterleitung auf Unterseiten von www.hsg-eider-harde.de

Alle Infos zum Verein und zur Mannschaft finden Sie auf HSG EIDER HARDE.

Zurück zur HSG Eider Harde – Seite

Autor:

Ich arbeite als Fotografin, Gestalterin und Filmerin weltweit, Zuhause bin ich in Hamburg. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf Fotografie und Film, Corporate- und Editorial Design. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, schaut auf der "Das KutterKind"-Seite vorbei, ruft meinen Reiseblog RiekesFairytales auf oder schreibt mir einfach eine Mail. Ich freu mich, von euch zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: