Search
  • Kommunikations- und Mediendesign
  • info@kutterkind.de | Available worldwide
Search Menu

Businessfotos mit Christiane

Header_Business_Christiane

Ich traf Christiane an einem frischen Freitagmorgen in Kiel, um schöne Businessfotos von ihr für ihre anstehende Bewerbungsphase zu schießen. Die Sonne schien und sie erzählte mir etwas mehr über sich, während ich das Equipment richtete. Um Schlagschatten zu vermeiden blieben wir nahe der Hauwand, an der der kalte Wind vorbeifegte. Insbesondere Christiane verlangte die Kälte einiges ab, allerdings hielt sie tapfer durch und strahlte in die Kamera.

 

<< Musik anschalten, zurücklehnen und Bewerbungsfotos anschauen! >>

Christiane_Web (47 von 47)

Christiane_Web (4 von 47)

Christiane_Web (7 von 47)

Christiane_Web (13 von 47)

Christiane_Web (18 von 47)

Christiane_Web (23 von 47)

Christiane_Web (25 von 47)

Christiane_Web (26 von 47)

Christiane_Web (29 von 47)

Christiane_Web (31 von 47)

Christiane_Web (32 von 47)

Christiane_Web (35 von 47)

Christiane_Web (36 von 47)

Christiane_Web (38 von 47)

Christiane_Web (39 von 47)

Christiane_Web (40 von 47)

Christiane_Web (41 von 47)

Christiane_Web (43 von 47)

Christiane_Web (44 von 47)

Christiane_Web (46 von 47)

 

Der Vorteil im Schatten ist die unglaublich schöne Weichheit des natürlichen Lichts, dass aus der Umgebung auf das “Objekt” fällt. Um einen optimalen Weißabgleich zu erreichen, arbeite ich mit der Expodisc von ExpoImaging. Wer also auf Nummer sicher gehen, partout keine Bildbearbeitungsprogramme verwenden möchte oder generell mit Weißabgleich zu kämpfen hat, dem kann ich diesen kleinen Farbtemperaturmesser für einen schnellen Weißabgleich voll und ganz empfehlen. Das spart nicht nur Zeit in der nachträglichen Bildbearbeitung, sondern sorgt auch für einen naturgetreuen Look (insbesondere Interessant, wenn sich der PC oder Laptop nicht optimal kalibrieren lässt 😉 )
Christiane_Web (42 von 47)Christiane, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Bewerbungen und danke für das tolle und entspannte Shooting! :)
Auch Interesse an Outdoor- Bewerbungsfotos? Dann schreibt mir über das Kontaktformular und macht noch heute einen Termin aus. Ich freue mich auf euch!Overview Photography

Author:

Ich arbeite als Fotografin, Gestalterin und Filmerin weltweit, Zuhause bin ich in Hamburg. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf Fotografie und Film, Corporate- und Editorial Design. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, schaut auf der "Das KutterKind"-Seite vorbei, ruft meinen Reiseblog RiekesFairytales auf oder schreibt mir einfach eine Mail. Ich freu mich, von euch zu hören!

Leave a Comment

Required fields are marked *.


%d bloggers like this: