Suche
  • Kommunikations- und Mediendesign
  • info@kutterkind.de | Available worldwide
Suche Menü

DJ Shooting mit Tash Music

TeaserImage | DJ Shooting

Lasst euch inspirieren von dem DJ Shooting mit Tash Music, dem Resident DJ von NRJ Stuttgart. Geshootet in Bad Cannstatt an 4 verschiedenen Locations, 6 Stunden lang bei bestem Wetter, bearbeitet mit verschiedenen Techniken in Photoshop. Was wurde gemacht? Beim Zeitungsbild wurden beispielsweise 11 Bilder übereinander gelegt und verschmolzen, beim „Schallplattenschweber“ waren es sogar 12. Bei allen wurde eine mal mehr oder weniger starke Farbanpassung vorgenommen, nachbelichtet und geschärft. Zudem wurden die Bilder auf verschiedene Formate fur verschiedene Werbemittel (Website | Banner | Cards) zugeschnitten und so der sofortige Einsatz im Web und Offline garantiert.

<<<< Musik anschalten und abgehen >>>>
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/215267707″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“231″ height=“80″ frameborder=“0″ iframe=“true“/]

Autor:

Ich arbeite als Fotografin, Gestalterin und Filmerin weltweit, Zuhause bin ich in Hamburg. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf Fotografie und Film, Corporate- und Editorial Design. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, schaut auf der "Das KutterKind"-Seite vorbei, ruft meinen Reiseblog RiekesFairytales auf oder schreibt mir einfach eine Mail. Ich freu mich, von euch zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: