Suche
  • Kommunikations- und Mediendesign
  • info@kutterkind.de | Available worldwide
Suche Menü

Bewerbungsfotos mit Verena

Klassisches Querformat in Schwarz-Weiß | seitlich

Morgens um 10:00 Uhr trafen Verena und ich uns in der Stadt, um ein schönes Outdoor-Business-Shooting zu machen und sie mit einer Auswahl an verschiedenen Bewerbungsfotos zu versorgen.

Ein Blick aus dem Fenster verprach, dass der Tag wettertechnisch nicht viel zu bieten hatte und statt Sonne und wunderbar schattigen Ecken sahen wir uns einem farblosen Himmel und zahlreichen Pfützen gegenüber. Kurzerhand änderten wir den Plan und verlegten das Shooting nach drinnen. Da ich immer mein Equipment dabei habe, war die optimale Ausleuchtung des Raumes (bzw. des relevanten Teils des Raumes) mit schönen Dachfenstern ohne weiteres möglich und ich konnte den Blitz im Auto lassen.

Nach einer knappen Stunde waren wir fertig und hatte zahlreiche schöne Aufnahmen von Verena im Kasten. Bereits vor Ort gingen wir die Bewerbungsfotos durch, die eine große Bandbreite aufweisen konnten: Neben klassischen Portraits experimentierten wir auch mit Halb- und Ganzkörper-Einstellungen, die sich von den übrigen Bewerbungsfotos schön abhoben.

Die gasamte Ausbeute des Business – Shootings, die ihr hier seht, hat Verena übrigens digital in voller Auflösung und bearbeitet erhalten.

<< Musik anschalten, zurücklehnen und Bewerbungsfotos anschauen! >>

Gallerie: Business – Shooting mit Verena

Autor:

Ich arbeite als Fotografin, Gestalterin und Filmerin weltweit, Zuhause bin ich in Hamburg. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf Fotografie und Film, Corporate- und Editorial Design. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, schaut auf der "Das KutterKind"-Seite vorbei, ruft meinen Reiseblog RiekesFairytales auf oder schreibt mir einfach eine Mail. Ich freu mich, von euch zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


%d Bloggern gefällt das: